Über mich


Als Beraterin für Stoffwechselgerechte Ernährung bin ich mittlerweile mehr damit beschäftigt, über Ernährungs- und Lebensmittel-Mythen aufzuklären, als meinen Kunden die Bedürfnisse ihres Stoffwechsels aufzuzeigen.

Und das erschreckt; wie viele Ernährungs-Lügen in den Köpfen herumschwirren.

Deshalb dieser Blog als – hoffentlich bald laute – Stimme an alle: Lasst Euch durch die vielen Ratschläge und Richtlinien nicht verunsichern. So wie wir nicht alle ins selbe Fussball-Team gehören, so essen wir auch nicht alle aus dem gleichen Kochtopf.

Fordere mich heraus!

Wenn Dich eine Frage in diesem Bereich schon lange beschäftigt – raus damit! Ich habe gerne Ordnung und räume Dir die Unsicherheit mit Freude aus dem Weg.

Es freut mich, bist Du hier.

Herzlich,

Lynn Winzenried

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: