Mentale Fitness

Nicht selten geht die Suche nach einer optimierten Ernährungsweise eng mit dem Wunsch nach einem im allgemeinen besseren Lebensgefühl einher. Und oft geht es nur oberflächlich um Bauch, Beine, Po, während sich das Innere dadurch Akzeptanz, Anerkennung, Selbstvertrauen, Stolz, Mut, Lebensfreude, Befriedigung, Liebe und beruhigender Gelassenheit verspricht.

Emotionen und Gefühle werden durch Lebensmittel beeinflusst: dabei wirkt jedes Lebensmittel. Aber natürlich entstehen nicht alle Emotionen aus der Nahrung: und dann bestimmen umgekehrt die Emotionen, was wir essen.

Das muss nicht sein.

Bewusstsein erleben

Pro Sekunde verarbeitet unser Körper etwa 11 Millionen Sinneseindrücke. Davon gelangen gerade mal 40 in unser Bewusstsein. Das ist im Verhältnis, wie wenn wir uns nach einem Spaziergang von einem Kilometer an nur noch 36 Millimeter erinnern können.

Konkret: Alles was wir in unserem Kopf wissen, sind nur etwa 10%. Alle anderen Informationen, die wir durch den Tag aufnehmen, ganze 90% sind in unserem Unterbewusstsein.

Jetzt können die 10’999’960 Sinneseindrücke, die es nicht in unseren Kopf geschafft haben, Emotionen in uns hervorrufen, die wir selbst nicht einordnen können.

Oder aber auch unsere eigenen, schnell und automatisch formulierten Gedanken lassen im Unterbewusstsein Gefühle entstehen.

Wissenschaftlich wurde noch keine Droge erfunden, dass wir alle 11 Millionen Sinneseindrücke in unserem Gehirn speichern können. Aber wir können tatsächlich und wissenschaftlich belegt unser Bewusstsein trainieren: sodass wir merken, wie die Emotionen kommen und wie wir sie mit unseren Gedanken steuern können.

Was würde passieren, wenn wir unsere inneren Monologe umschreiben oder sie ab und zu zum Schweigen bringen könnten?

Das einmalige Intensiv-Training

Genau dafür ist das dreitägige Mental Fit! Training „Ich weiss, ich will… es tut!“ konzipiert: Damit Du die Dauerschleife von unbewusst programmierten Gewohnheiten ganz gezielt, einmalig und nachhaltig durchbrechen kannst. Sodass Du ab sofort und immer wieder Dein eigenes Wunschgefühl selbstständig und ganz automatisch verwirklichst.

Ich weiss, ich will… es tut!“ ist ein Training und kein Seminar, weil es über das reine Vermitteln von Wissen hinausgeht: Hier setzt Du Erkenntnisse sofort um und nutzt das riesige Potential Deines Gehirns sofort.

Das garantieren wir. Deshalb erhälst Du eine 100% Geld zurück Garantie, für den Fall, wenn Du nicht überzeugt sein solltest.

Wir entscheiden selbst, ob wir uns bestimmten Gedankengängen hingeben wollen oder nicht. Wir sind nicht mehr die Sklaven unserer Gedanken, sondern unser Verstand wird zu einem nützlichen Werkzeug, dessen wir uns bedienen, wann wir wollen und wenn wir es brauchen.

Michael Dr. König

Für einen klaren Durchblick, mehr Gelassenheit, mehr Erfolg und mehr Sinnhaftigkeit: Jetzt eine unverbindliche Trainings-Anfrage und / oder weitere Informationen anfordern.

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: