Erfolgsgeschichten

Nur einen Monat liegt zwischen Nicole Gretlers Termin zur Stoffwechsel Analyse und ihrem neuen Körpergefühl.

„Ich habe mehr Energie, habe abgenommen, beziehungsweise hat sich auch meine Silhouette verändert, ich habe kein Völlegefühl mehr, weniger Heisshunger und bin bereits am Morgen fit. Ausserdem hat sich auch mein Hautbild sichtlich verbessert. Sogar mein Umfeld spricht mich auf die Veränderungen an.“

Was hast Du in dieser kurzen Zeit angepasst? 

Ich habe zuerst Koffein reduziert; von 12 Kafis trinke ich mittlerweile noch 3 am Tag. Ausserdem esse ich Kohlenhydrate bewusster und mache Pausen zwischen den Mahlzeiten.

War die Umstellung zur stoffwechselgerechten Ernährung schwierig oder anstrengend?

Die Anpassung war nicht so schlimm, da sich die Veränderung schnell gut angefühlt hat – und das macht einfach Freude!

Nachdem Deine Nachbarin Deine Veränderungen bewundert hat, ist sie auch schon zu mir gekommen. Deshalb ist meine Frage nicht ob, sondern warum Du eine Stoffwechsel Analyse bei mir empfiehlst.

Man muss keine Diät halten und durchbeissen; eine stoffwechselgerechte Ernährung ist gut im Alltag umsetzbar und abwechslungsreich.

Das Gespräch mit Dir und Deine Beratung, sowie die verständlichen Unterlagen haben mir ausserdem sehr bei der Umstellung geholfen und motiviert.

Stoffwechselgerecht essen heisst für mich, die eigene Verantwortung zu akzeptieren und anzunehmen. Umzusetzen und befreit zu geniessen.

Ich freue mich von Herzen, Dir mit meiner Beratung gezeigt haben zu können, wie kleine Schritte Grosses verändern können – und bin stolz, wie leicht Du da einfach eingestiegen bist.

Weiterhin viel Spass mit Deiner Energie!

Lynn

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: