Die Vision

Wie kann ich gesund bleiben, ohne mich dabei verrückt zu machen? Wie kann ich ohne schlechtem Gewissen all die köstlichen Nahrungsmittel in vollen Zügen geniessen?

Ist das überhaupt möglich?

Ich heisse Lynn Céline und bin überzeugt: ja.

Als Beraterin für typ- und situationsgerechte Ernährung unterstütze ich Menschen, Antworten auf solche stresserfüllten Fragen zu finden und Sicherheit für den eigenen Körper zu entwickeln.

Um persönliche Leiden wie innere Unruhe oder Stimmungsschwankungen, aber auch physiologische Beschwerden wie Gelenkschmerzen, brüchige Nägel, schwerer Atem, Gewichtsprobleme, Hautprobleme, oder Andere autonom zu beheben oder zu verringern. Damit auch Du den eigenen Alltag befreit von den Baustellen selbst bestimmend gestalten und Deine Pläne energiegeladen verfolgen kannst.

Autonom und frei (er)leben können

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jeden zu unterstützen, der seinen Ferrari-Körper für eine unbeschwerte Zukunft warten, oder bereits spezifisches Leiden ganz autonom und kostengünstig beheben will.
Weil ich der Meinung bin, dass sich niemand als Benachteiligten dieser Welt fühlen oder viel Geld für eine teure Reparatur (oder gar die Folgen eines Schadens) bezahlen muss.

Falls Du  noch kritisch sein solltest, ob diese Seite oder ich Dir bei Deinen Lasten nützlich bin, schreibe mir ganz spontan direkt an Lynn.win@bluewin.ch; Gerne finde ich mit Dir zusammen heraus, welche Möglichkeiten Du hast, oder welche Strategien Dich unterstützen können.

Herzlich,

Lynn Winzenried

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: